Unverhofft, aber dennoch eindeutig, hat sich der mehrfache Österreichische Sportler des Jahres und FC Bayern München Star David Alaba zur Cannabis Legalisierung positioniert. Und zwar trug der Abwehrspieler auf einem Hip-Hop Konzert in Wien ein T-Shirt mit dem Statement „Legalize it“.

RAF Camora wird sicherlich nur Hip Hop Liebhabern ein Begriff sein, aber dennoch scheint David Alaba ein Fan des Musikers zu sein. Auf seinem Konzert in Wien war der Fußballstar mit von der Partie und überraschte alle Cannabis- und CBD-Enthusiasten mit einem „Legalize it“ T-Shirt. Der bekennende Christ scheint der hilfreichen Cannabis-Pflanze nicht abgeneigt sein und bringt sich mit diesem Statement zwar stumm, aber dennoch klar in Stellung.Wir hoffen, dass es positive Auswirkungen hat!

Hinweis: In diesem Artikel berichten wir über rezeptpflichtiges Cannabis, rezeptpflichtiges CBD oder freiverkäufliches bzw. legales CBD. Dieser Artikel macht zur möglichen Zweckbestimmung keinerlei Vorschlag und dient lediglich der Aufklärung und Informationsweitergabe. Heil- und Nutzversprechen werden ausgeschlossen.