5 verschiedene Cannabinoid Hanfprodukte der österreichischen Qualitätsmarke Hanfmacher wurden mit dem CannaTrust-Gütesiegel ausgezeichnet. Das Portfolio der Hanfmacher ist breitgefächert, so gehört zu den zertifizierten Produkten Cannabis-Blüten, Cannabisölen auch ein Cannabidiol Lippenstift.

Folgende Hanfmacher-Produkte haben das CannaTrust Gütesiegel erhalten und die Analysezertifikate können hier nachgelesen werden:

Geprüfte Sicherheit

Die Hanfmacher Cannabis-Produkte (u.a. Blüten und Öl) wurden in einem qualifizierten Labor auf Cannabinoid-Gehalt geprüft. Dadurch können wir von CannaTrust garantieren, dass das Analysezertifikat echt ist. Danach haben wir als neutrale Instanz das Ergebnis der Laboranalyse mit den Verpackungsangaben von Hanfmacher verglichen. Aus diesem Grund können Sie sicher sein, dass alle Angaben zum Gehalt von Cannabinoiden von Hanfmacher der Wahrheit entsprechen.

Damit möchten die beiden Brüder, die das Team hinter Hanfmacher sind, ihren Kunden Sicherheit beim Kauf ihrer Produkte geben. Die Hanfmacher legen Wert auf hohe Qualität, u.a. sind ihre Produkte regional und umweltbewusst hergestellt, und sind daher auch gerne bereit, den Cannabinoid-Gehalt ihrer Produkte transparent offen zu legen.

An Hanfmacher: In welchen Bereichen möchtet ihr euch weiterentwickeln? (z.B. Produkte, Märkte, unternehmerisch)

„Uns ist es ein Anliegen das Einsetzen der Cannabispflanze im Medizinbereich zu forcieren. Dazu gehören einerseits spezielle Produkte für gewisse Krankheitsbilder herzustellen und andererseits wirklich den Menschen zu helfen. Außerdem wird noch zu wenig über die Hanfpflanze im Ganzen aufgeklärt, wir sehen es unter anderem als Aufgabe Wissen an den Kunden zu bringen.“

Aufklärung und Übersicht

Hanfmacher und CannaTrust teilen das Ziel, dass wir über Cannabidiol und andere Cannabis-Wirkstoffe aufklären möchten. Dafür brauchen wir Partner wie Hanfmacher, die bereit sind Offenheit und Transparenz gegenüber dem Endverbraucher zu präsentieren. Nur so wird es uns möglich sein, den deutschsprachigen Markt für Cannabis- und Hanfprodukte für den Kunden übersichtlich zu gestalten. Hanf ist eine Jahrtausende alte Heilpflanze mit dem tollen Wirkstoff Cannabidiol – sowohl Hanfmacher als auch wir von CannaTrust wollen, dass Sie davon profitieren können.

Sie können die Hanfmacher Produkte auch auf der werbefreien CannaTrust Bewertungsplattform bewerten.